• Wolltest du schon immer mal eine Berühmtheit ganz für dich allein? Wolltest du nicht schon immer eine Berühmtheit ständig zu Hause haben? Das ist mit einem geringen Aufwand durchaus möglich! Als erstes aktiviere man den Cheat "move_objects on". Ein Stargast muss vorhanden sein, damit der Trick funktioniert. Will die Berühmtheit nun die Party verlassen und geht zur Limusine, so entfernst du die Limusine im Kaufmodus, und der Gast bleibt weiter auf deiner Party und feiert mit.

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • das finde ich super! danke

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Nee, weil der Stargast muss nich Pissen oder Schlafen, er versucht nur andauernd mit dir zu Schwafeln oder frisst oder begutachtet Tänzerinnen. Die Tänzerin hat ihn sogar einmal voll stürmisch geküsst und gesagt: Ich wollte schon immer eine Berühmtheit kennen lernen!

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!

  • Is ja goil der Typ is ja richtig pflegeleicht :D jo des mit der Tänzerin schockt immer! Is ihr Geld wirklich wert, richtig zuvorkommend und macht immer Party. Ich hab mal während sie grad mit ihrer Präsentation beschäftigt war, die Torte mit Hilfe von "move_objects on" gelöscht da hat die gleich noch ne Zugabe gegeben.

  • Also nochma, du musst mit den Tasten [strg], [alt], [shift] und [v] das Cheatfenster aktivieren und dann den Cheat "move_objects on" eingeben. Mit dem Cheat musst du dann die Limusine (mit der der Promi zuvor gekommen ist) entfernen (also in den Kaufmodus gehen und soz. verkaufen) dann bleibt der Promi. Oder was verstehst du jetzt nicht?