Abstürze und andere Bugs

  • Hey Leute, immer wenn ich bei HP im Kauf- oder Baumodos bin, reagiert mein Rechner nicht mehr und ich muß neustarten. Kennt Ihr das Problem?
    Außerdem spinnt bei mir irgendwie auch die Anzeige bei den Freunden. Mal steht da 65% aber es ist kein Smily unter dem Bild? Auch zeigt HP hin und wieder nicht alle grünen Pfeilchen an, wenn wie Schlafen, oder etwas lernen. Wißt Ihr vielleicht eine Lösung? Wird es bald Patches geben?
    Danke schon einmal. :confused:

  • Hallo
    das Problem habe ich auch gehabt
    ich habe HP neu installiert und nun läuft es

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Kann es sein, das Dein Rechner dafür zu langsam ist?


    Hatte das Prob. bei mir auch... vor allen Dingen, wenn ich zu viele Gegenstände hatte.
    Wie zum Bleisift: S-Pool, Seinfenblasen, grill, und und und...


    Dann ist es total langsam, und man sieht auch die grünen Pfeile nicht mehr...
    Komisch komisch komisch!


    Habe das Spiel auf einen schnelleren Rechner installiert und siehe da... alles ging 100% !
    Kann natürlich auch zufall sein :-)


    in diesem Sinne...

  • Also an dem Rechner(AMD K6/3D) kann es eigentlich nicht liegen. 56 MB RAM /32-Bit / von 7,34 GB freier Festplattenspeicher. Alles Hintergrundprogramme sind auch beendet. sehr merkwürdig.
    Wie neu installieren? Einfach drüber bügeln, oder erst deinstallieren und dann alles noch einmal neu (währe doch schade für die harte arbeit)???
    :confused:

  • Am besten alles von sims runter von der Platte (gespeichertes oder downloads und so weiter kannst du ja speichern!)
    Über START->Einstellungen->Systemsteuerung->Software deinstallieren!
    Achte darauf, das in der registry auch alles von den sims draußen ist!
    .................................
    Wenn das soweit geklappt hat, neu installieren... Achte aber auf die Reihenfolge! Erst Die Sims, danach (wenn Du hast) LL, danach HP! Die Reihenfolge its sehr wichtig! Weil es sonst passieren kann, das Du nicht alle Objekte drinn hast!



    :)

  • Hab ich noch vergessen: Wenn Du alles aus der Registry von den Sims entfernt hast, PC neu starten... erst danach die sims installieren!
    OK?



    :eek:

  • Hi
    Ich habe nur HP neu istalliert und es läuft

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Karen!
    Wegen den Freunden habe ich eine kleine Antwort. Es ist möglich, dass dein Sim von dem Nachbarn total begeistert ist und schon 70 Punkte hat, während dein Nachbar noch nicht so gut mit deinem Sim zurecht kommt und erst 40 Sympathiepunkte für deinen Sim hat. Wegen dieser Sache brauchst du dir also keinen Kopf zu machen. Bei den anderen Problemen kann ich dir leider auch nicht helfen! Sorry!