• Hi Leute!
    Hab ein Problem, bei mir kommt nie eine richtige Party zustande!Immer streiten sich die Gäste und stehen nur da und futtern!
    Was soll ich tun hab schon alles Probiert!
    Außerdem kommt bei mir immer die Scheiß Pantomime!
    Schreibt mal!
    Danke und Tschüß
    Zo ;):rolleyes:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Passiert mir auch oft, also was auf jeden Fall wichtig ist, ist so ein Buffettisch (inkl Partyservice und Bowleschüssel) und direkt daneben ein Tisch oder viele kleine Tische (natürlich mit passenden Stühlen ;) damit sie in Ruhe etwas essen können. Du musst für genügend Toiletten sorgen (am Besten in Nähe ihrer Nahrungsquelle). Ein Swimming Pool kommt auch nich schlecht, du kannst auch (also ich finde des gehört zu ner richtigen Party einfach dazu) Tanzflächen, Tanzkäfige, Dj pult und massig Boxen aufstellen...na gut sie tanzen nicht wirklich gerne aber wenn du sie dazu aufforderst machen sie mit. Eine Kostümkiste macht auch immer Spaß und diese Tortentänzer/innen sind auch sehr gut, denn die machen ordentlich Stimmung und den Sims gefallen sie auch.
    Wenn der Pantomime kommt einfach mit "move_objects on" wegmachen...

  • Hi
    Danke für den Tipp!
    Muss ich gleich mal ausprobieren!
    Thx
    und
    Tschüß
    Zoey :rolleyes: :eek:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also mit den Tortentänzern hatte ich bisher nur schlechte erfahrungen. Wenn die ihre Show an der Torte abgezogen haben, dann waren erst alle zufrieden. Aber wenn der dann meine Gäste angetanzt hat oder so, dann gings erst richtig los. Ein Sim von mir hat seine Frau geschlagen und die ganze Ehe ist kaputtgegangen. ich musste die beiden dann wieder vorsichtig zusammenbringen (Nach der Party - ohne Tänzer)

  • Hi :)
    Der Whirpool ist auch sehr gut denn die Gäste können sich ausruhen und sich unterhalten ist auch für die hygiene geeignet da die Sims irgendwann müffeln
    ;):)

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?