WCJ Karrieren kommen nie

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage zu den Karrieren der Sims.
    Ich spiele mit allen Addons, müsste also auch alle Berufsrichtungen zur Verfügung haben.

    Durch Vier Jahreszeiten kamen ja diese neu hinzu:
    Abenteuer
    Bildung
    Gamer
    Journalismus
    Musik
    Recht


    Durch Wilde Campus Jahre müsste es aber doch auch diese geben:
    Kunst
    Naturwissenschaft
    Paranormal
    Showbusiness
    Denn die Sims können in diese Richtungen ja studieren.


    Ich hatte noch NIE einen studierten Sim, der sich gewünscht hat, die Spitze der Karriereleiter eines dieser Berufe zu erreichen. :misstrau
    Ich hab die Lebensziele eines Sims auch schon hundert mal geändert, mit dieser Maschine aus der Liste der Laufbahnbelohnungen.
    Die Karrieren aus VJZ kommen immer mal vor und die typischen Karrieren aus dem Grundspiel Sims2 natürlich auch, und welche aus Business, Pets oder Nightlife auch.


    Ich bin langsam echt verzweifelt. Wozu lass ich den einen Sim extra Kunst oder ähnliches studieren...:( Klar, er hat dadurch oft schon mehr Freunde und Fähigkeitspunkte, wenn er erwachsen ist und steigt auf der Karriereleiter höher ein. Aber ich will auch mal die WCJ Karrieren haben.


    Wer kann mir sagen, wie das Lebensziel eines Sims formuliert ist, wenn er eine WCJ Karriere machen will?
    Also zum Beispiel ist ja bei Richtung Wissenschaft
    " Verrückte Wissenschaftlerin werden"
    oder bei Politik
    " Bürgermeister werden"
    oder bei Bildung
    "Spitze der Bildungskarriere erreichen"
    oder bei Millitär
    "Allgemein werden"
    (Kann mir übrigens jemand erklären, was das bedeuten soll???)


    Erzählt mal! Hattet ihr schon solche Berufswünsche aus WCJ??? Und wie werden die formuliert? Oder habt ihr das Problem auch??


    Ganz liebe Grüße und Dank! :)

  • Das du diese Karrieren noch nie als Lebenswunsch hast ist ganz normal, die gibts nämlich nicht als Lebenswunsch ;)
    Find ich auch sehr schade :(


    Allgemein ist falsch übersetzt und bedeutet General werden.
    general ist das englische Wort für allgemein.