Gitaren Musik

  • Hi Lutz,


    ich habe (noch mal) eine frage an Euch.
    Wißt Ihr wie ich die Musik, wenn ein Sim Gitare spielt, herbekomm? Also das ich es mit WinAmp abspielen kann. Geht das überhaupt?


    HILFE! :eek:

  • Also theoretisch müsste es da sein:


    Maxis/Die sims/SoundData


    Allerdings gibt es da nix entsprechendes - und selbst wenn, das sind alles unmögliche Formate, denn abgesehn von dem ordner "Stings" hat alles die endung .xa


    Aber vielleicht hat ja einer ne Idee,w ie man das Umwandeln kann. Ich habs schon mit umbenennen in .mp3 probiert (soll ja manchmal gehen), aber des funzt net.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jep, das mit dem in *.mp3 umbenennen habe ich auch schon ausprobiert, aber das geht leider nicht :( Gibt es eigendlich Soundtrack von " Die Sims" (und auch allen Add ons) zu kaufen? Also die Soundtracck, wie z.B. die Techno Musik, die man mit dem Radio ect. abspielen kann habe ich schon alle. Mag mal einer wa hören? Wenn ja kann er ja sich mal bei mir Melden. :p

  • Ich möchte gerne die Klavier Musik hören die die Sims da spielen aber wo finde ich die?

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Tja, all die Musik egal ob Klavier oder Gitare befinden sich auf der CD. Aber manche haben ein Vormat (*.xa) das man nicht in Winamp, oder in einem andern Player abspielen kann. Ist halt schon gesagt worden von Schnuffi. Man braucht jetzt nur noch ein Progi mit dem man das umvohrmen kann. Blos wo bekommt man so eins her und was ist das für eins?

  • Tja, all die Musik egal ob Klavier oder Gitare befinden sich auf der CD. Aber manche haben ein Vormat (*.xa) das man nicht in Winamp, oder in einem andern Player abspielen kann. Ist halt schon gesagt worden von Schnuffi. Man braucht jetzt nur noch ein Progi mit dem man das umvohrmen kann. Blos wo bekommt man so eins her und was ist das für eins?

  • Jupp, das wär lustig, denn da sind bestimmt 500 Dateien und einige davon sind bestimmt ect lustig!


    Vielleicht haben ja siggi oda chris ne Idee!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris