Problem mit Skin in House-Party

  • brauche hilfe von einem auskenner!
    seit neuesten habe ich probleme mit sims:
    bei der auswahl von frauenkleidern (sowohl im spiel als auch beim erstellen von neuen familien)beendet mein PC jedes mal das spiel, wenn ich an eine bestimmte stelle der auswahl komme. leider konnte ich nie sehen, welche bekleidung das problem verursacht. wer kann mir sagen wie ich die schadhafte datei unter .skins "dingfest" machen kann? oder hatte auch schon jemand anderer dieses problem? ersuche um rückmeldung!!!!

  • Der Simcopefile iss wirklich gut, hat mir schon oft geholfen! :cool: :cool:

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • danke für eure rückmeldungen.
    habe den filecop gefunden und auf eine diskette gespielt (habe nur im büro internet). soll ich jetzt zu hause die diskette einfach einlegen und "ausführen"?
    möchte nichts kaputt machen.
    danke

  • Anders wird es nicht gehen,sonst kannst du es ja nicht überprüfen.

  • :confused:


    Vieleicht hast du Skins gedownloadet.
    Bei mir funktionieren Runtergeladene Skins auch nict! Und hab das gleiche problem gehabt! Wenn du welche runtergeladen hast lösche sie einfach!!!