Beiträge von derwisch

    er darf immer nur einen tag zu hause bleiben. also abwechselnd ein tag arbeit, ein tag zu hause, dann wird er nicht gekündigt.
    derwisch

    und beim risikokapitalgeber kannst du 30.000 abzocken. ich finde den rekruten gut für den anfang, wenn man noch geld braucht. da die arbeitszeiten kurz sind kann man dann seine fähigkeiten verbessern und irgendwann die hacker-karriere beginnen. dort steigt man dann schnell auf und verdient bald "richtiges geld".
    derwisch

    danke siggi, für die schnelle hilfe.
    habe aber schon wieder eine vielleicht naive frage: in welchen ordner entpacke ich die datei, einfach unter programme?
    derwisch

    da ich im technik-forum keine antwort bekommen habe versuche ich es hier:


    möchte gerne meine tapeten und böden ausmisten. welches programm brauche ich um mir die dateien anschauen zu können, denn mit 18.flr zB kann ich nicht viel anfangen?
    kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus?
    derwisch
    :confused:

    möchte gerne meine tapeten und böden ausmisten. welches programm brauche ich um mir die dateien anschauen zu können, denn mit 18.flr zB kann ich nicht viel anfangen?
    danke im voraus
    derwisch

    da muss ich widersprechen: wenn du speicherst, bevor du die personen entfernst, bleiben alle fähigkeiten erhalten (auch die die noch nicht ganz fertig sind)
    derwisch

    habe mir den teleporter von simbottle heruntergeladen. leider funktioniert er nicht. sehe zwar den schatten und die sims gehen um ihn herum, aber ich kann ihn nicht anklicken. wer weiß rat?
    danke
    derwisch

    da man die fliegen aber fallweise auch um 460 sim verkaufen kann wie die kakerlaken (mein mir kommt das immer rein zufällig, und nicht nur draussen)ist der cheat aber die günstigere variante. denn wenn ich das becken schon länger habe, verliere ich bei jedem neukauf geld.
    derwisch

    habe pentium III mit 192 MB [lexicon]RAM[/lexicon]. bei mir ruckelt es nur, wenn bilder eingeblendet werden (hausmädchen geht weg, sims werden abgeholt, schulbus kommt usw.)
    habe aber in einer pc-zeitschrift-kritik gelesen, dass maxis es leider auch mit dem letzten add-on noch immer nicht geschafft hat, dass man sims ruckelfrei spielen kann. liegt wahrscheinlich doch am spiel und nicht an unseren pc´s.
    derwisch

    danke für eure rückmeldungen.
    habe den filecop gefunden und auf eine diskette gespielt (habe nur im büro internet). soll ich jetzt zu hause die diskette einfach einlegen und "ausführen"?
    möchte nichts kaputt machen.
    danke

    brauche hilfe von einem auskenner!
    seit neuesten habe ich probleme mit sims:
    bei der auswahl von frauenkleidern (sowohl im spiel als auch beim erstellen von neuen familien)beendet mein PC jedes mal das spiel, wenn ich an eine bestimmte stelle der auswahl komme. leider konnte ich nie sehen, welche bekleidung das problem verursacht. wer kann mir sagen wie ich die schadhafte datei unter .skins "dingfest" machen kann? oder hatte auch schon jemand anderer dieses problem? ersuche um rückmeldung!!!!