arbeitstage

  • wieviel tage muss ein sims arbeiten, dass er wieder einmal pausieren kann.bitte um hilfe!! :(
    meine verlieren immer ihren job und das ist fad...

  • er darf immer nur einen tag zu hause bleiben. also abwechselnd ein tag arbeit, ein tag zu hause, dann wird er nicht gekündigt.
    derwisch

  • Willkommen buek! Sobald du länger als einen Tag fehlst hintereinander bist du weg vom Fenster...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Moment....aber wenn ich den Sim nicht ans Telefon lasse, um seine Kündigung nach dem zweiten Fehltag entgegenzunehmen, dauert es doch wesentlich länger bis man gefeuert wird.


    Als ich letztens einen Sim gefangen hielt, kan etwa erst nach etwa 10 Tagen die Nachricht, daß er gefeuert ist....was den zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht mehr juckte, da er mit allen Werten absulut auf dem Nullpunkt war und sich von Oma´s Keksen ernährte, die einmal am Tag reingestellt wurden....*hämischgrins*


    Sadistische Grüße
    Ärmel

  • Nein das glaub ich nicht.


    Egal ob du ans Telefon gehst oder nicht, es kommt eine Meldung am zweiten Tag das du gefeuert bist.

  • Ne ehrlich jetzt, ist kein Witz.
    Vielleicht hatte es was damit zu tun, daß der andere Sim dieses Haushaltes weiterhin arbeiten ging.
    Dessen Wagen wartete jedenfalls weiterhin jeden Morgen bis die Stunde max. Wartezeit rum war, auch wenn der nicht "inhaftierte" Sim schon lange im Wagen saß...


    Ärmel

  • das glaub ich aber trotzdem nicht!!! :eek: :eek: :eek:

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na ich probiere das, wenn ich mein Spiel wieder zum laufen kriege.
    Bis dahin glaube ich das nicht, weil ich das schon so oft alles durchgetestet habe und bei mir nicht ging.