Lästige Mücken im Bad

  • Hi Leuts!
    Hab seit ein paar Tagen Party ohne Ende...als geübter Simszocker bisher keine Probleme.
    Doch seit heute morgen hab ich ständig Mücken im Badezimmer!
    Ich putzte das Klo, das Waschbecken, die Dusche...nix half!
    Jetzt sind die Viecher schon etliche Sims-Tage in dem Bad und gehen nicht mehr weg! Schwirren einfach nur in dem einen Raum rum.
    Weiß jemand wie man die wegbekommt?
    Ist das gar ein Bug??

  • die kannst du einfach verkaufen. Wenn du Shift+Strg+c drükst, während dem Spiel, steht da links so ein graues Feld. Da gibst du move_objects on ein. Im Kaufmodus kannst du jetzt die Mücken verkaufen.

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • hy elektroniklady!
    wenn du mit Shift+Strg+c während dem Spiel ein graues Kästchen links oben aufrufst, musst du einfach move_objects on eingeben. Dann im Kaufmodus die Mücken verkaufen. mit move_objects off ist der cheat wieder aus. guck mal bei www.cheatz.de oder war das www.cheats.de ?

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich hab jetzt festgestellt, wie man ohne Cheat- Modus die Fliegen los wird! :p Die kommen von dem Handwaschbecken und wenn man das verkauft und ein neues hinstellt, sind auch die Fliegen weg. :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • da man die fliegen aber fallweise auch um 460 sim verkaufen kann wie die kakerlaken (mein mir kommt das immer rein zufällig, und nicht nur draussen)ist der cheat aber die günstigere variante. denn wenn ich das becken schon länger habe, verliere ich bei jedem neukauf geld.
    derwisch

  • Hi Leute!


    Ich hatte mal gehört, das man die Toilette und die Dusche sauber halten muss. Dann täten die Viecher nicht mehr kommen.


    PS: Ich hoffe ich konnte helfen :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.