ABSTURZ!!!!!!!!!!

  • Hi leudes! Ich habe ein Problem: also seit dem ich Skins vom Net downgeloadet habe, stürzt das Spiel ab: Es funktionier alles normal bis ich auf den bildschirm mit den häusern komme, dann aufeinmal bin ich wieder auf dem Desktop oder spätestens wenn ich eine Haus anklicke dann sehe ich bloß wieder den Desktop, das ist doch nicht normal!!! Jetzt habe ich all das downgeloadete Zeug gelöscht und es ändert sich nichts! Hab schon den FileCop ausprobiert, aber der zeigt keine Fehler an! boitte helft mir!! :confused:

    Kick it Ass!

  • Klingt nicht gut! Kann dir leider nicht helfen, aber woher hast du die Skins downgeladen? Damit das nicht noch anderen passiert, wenn das die Ursache ist. Wenn dir da niemand helfen kann - hilft nur neu installieren. Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich und lösche alles, sondern deinstalliere und installiere. Bekommst nämlich sonst Probleme, beim Neuinstall, wenn nicht alles sauber unten ist.
    Viel Glück und Tschülilü Taylor :rolleyes:

  • kann es sein, dass du gegenstände in deinen häusern hast, die du runtergeladen hattest und danach gelöscht? ich hatte mal nach dem aufräumen ein ähnliches problem, ich kam zwar noch ins haus, aber innerhalb kürzester zeit stürzte das spiel ab.... hoffentlich hast du nicht einfach alles gelöscht, sondern woanders gesichert.... :cool:

  • ich glaube eher, du hast noch immer eine fehlerhafte datei irgendwo...
    mit gelöschten objekten oder skins hatte ich nie probleme, bekomme nur eine meldung und dann läuft das spiel normal weiter.
    der computer ersetzt den gegenstand dann einfach durch einen anderen, allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn du einen ganz besonderen gegenstand löscht und es gibt keinen zweiten mit den gleichen eigenschaften, dass du dadurch vielleicht abstürzt??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]