Beiträge von catfox

    Hi leudes! Ich habe ein Problem: also seit dem ich Skins vom Net downgeloadet habe, stürzt das Spiel ab: Es funktionier alles normal bis ich auf den bildschirm mit den häusern komme, dann aufeinmal bin ich wieder auf dem Desktop oder spätestens wenn ich eine Haus anklicke dann sehe ich bloß wieder den Desktop, das ist doch nicht normal!!! Jetzt habe ich all das downgeloadete Zeug gelöscht und es ändert sich nichts! Hab schon den FileCop ausprobiert, aber der zeigt keine Fehler an! boitte helft mir!! :confused:

    Hi leudes! Ich habe ein Problem: also seit dem ich Skins vom Net downgeloadet habe, stürzt das Spiel ab: Es funktionier alles normal bis ich auf den bildschirm mit den häusern komme, dann aufeinmal bin ich wieder auf dem Desktop oder spätestens wenn ich eine Haus anklicke dann sehe ich bloß wieder den Desktop, das ist doch nicht normal!!! Jetzt habe ich all das downgeloadete Zeug gelöscht und es ändert sich nichts! Hab schon den FileCop ausprobiert, aber der zeigt keine Fehler an! boitte helft mir!! :confused:

    hi erstmal! Also ich finde auf Dauer wird es bei The sims richtig langweilig, deshalb habe ich gedacht, man könnte doch Tiere ins Spiel bringen. Tja aber ich weiß dieses ähnliche Thema gibt es schon, aber ich finde immer nur künstliche Tiere. Ich will aber lebendige oder gibt es sowas nicht zum downloaden? Bitte helft mir! :confused:

    Also, manchmal, oder eigentlich immer, wenn ich einen Sim einlade, dann kommt er nicht. Als ich wiedermal jemanden eingeladen habe. Habe ich was entdeckt: Ich hatte ihn angerufen und er sagte er komme, ermüsste bloß schnell die Zähne putzen. So dann kam er aber nicht, als ich dann in der Gegend rumgeschaut habe stand er da so rum. Ich habe ih angeklickt, doch das Kästchen was dann immer dann in der linken Ecke rscheint kam zwar ging dann aber gleich wieder weg. Und die sims bleiben dann manmchmal Tage da stehen und ich kann nichts machen! Bitte helgt m ir! Was ist da los? :confused:

    Hi,habe mir vor kurzem HP geholt.Naja manchmal ist mir richtig langweilig, außer den Gegenständen ist doch da irgendwie ncihts neues! Also wollte ich mal wissen, was da denn so alles passieren kann. Ich ahbe z.B. gehört, dass wenn man lange genug durch Fernrohr schaut, dass da Aliens einen holen.Wei lange muss man denn schauen, denn das funktioniert bei mir nicht. Kennt ihr noch andere solcher Sachen? Bitte helfen!!!!!!! :confused: Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiß ist manchmal auch so! Also geh einfach mal in den Kaufmodus. So dann drückst du Shift+Strg+Alt+c und in dem grauen kästchen gibst du moves_objects on ein. dann kannst du deine Sims entfernen. Das mache. Wenn du ihn entfernt hast dann geh wieder in den Livemodus.Dein Sim ist dann nicht mehr da.Du siehst dann nur unten bei dem Bild deines Sims, dass da so ein rotes Zeichen drauf ist. Jetzt klickst du einfach deinen sim an und schon ist er wieder da und dann ist alles im grünen Bereich.Normalerweise! Es wäre Besser wenn du vor diesem Vorgang,nochmal speicherst.  Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote] :cool: :D :mad:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charlott:
    <STRONG>Das passiert, wenn die Sims keine Lust haben das zu tun, was du ihnen sagst. :p Meistens haben sie nicht genug Spass oder Komfort wenn sie das machen. :D</STRONG>[/quote]


    Danke, werd es gleich ausprobieren! Achsom ahbe noch en andere frage, muss irgendwo unter themen stehen! :D

    Genau so ist es bei mir auch! Diese komische Meldung: "Dei Anwendung..." geht mir langsam auf den Geist. Ich ahbe The sims LL und Hp schon sehr oft wieder neu installiert doch es stürzt immer wieder ab. :mad: :eek:

    Manchmal wenn ich den Sims einen Befehl geben z.b. wenn draußen ein Nachbar ist und ich ihn begrüßen will, dann erscheint zwar das viereckige Kästchen in der linken oberen Ecke doch das geht dann gleich wieder weg. bitte helft mir! Tschau carfox :mad:

    He Leute müsst mir unbedingt helfen. Seitdem ich von Web Skins runtergeladen habe, komme ich manchmal ohne grund zu dem Dektop zurück ohne was gedrückt zu haben. Oder wenn ich die höchste Spielgeschwindigkeit wähle, ist das spiel auf einmal auch weg. Ich weiß echt nicht was da los ist. Helft mir!
    Tschau catfox :rolleyes: :cool:

    Code