Sims befolgen Befehle nicht

  • Manchmal wenn ich den Sims einen Befehl geben z.b. wenn draußen ein Nachbar ist und ich ihn begrüßen will, dann erscheint zwar das viereckige Kästchen in der linken oberen Ecke doch das geht dann gleich wieder weg. bitte helft mir! Tschau carfox :mad:

    Kick it Ass!

  • Das passiert, wenn die Sims keine Lust haben das zu tun, was du ihnen sagst. :p Meistens haben sie nicht genug Spass oder Komfort wenn sie das machen. :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charlott:
    <STRONG>Das passiert, wenn die Sims keine Lust haben das zu tun, was du ihnen sagst. :p Meistens haben sie nicht genug Spass oder Komfort wenn sie das machen. :D</STRONG>[/quote]


    Danke, werd es gleich ausprobieren! Achsom ahbe noch en andere frage, muss irgendwo unter themen stehen! :D

    Kick it Ass!

  • Bei meinen SIMS sind alle Balken im roten Bereich. Ich habe schon Angst sie könnten sterben. Sie befolgen zwar meine Befehle aber machen nichts mehr von selbst sondern winken mir immer nur das sie essen und komfort wollen. Ich komme aber gar nicht hinterher mit anklicken. Normalerweise klappte alles immer wie von selbst mit den Cheat Autonomy 100. Kurz nach dem ich dachte so schlimm wie es jetzt aussieht fehlt nur noch der Clown kurz darauf kam er. :confused: :confused:

  • Ich weiß ist manchmal auch so! Also geh einfach mal in den Kaufmodus. So dann drückst du Shift+Strg+Alt+c und in dem grauen kästchen gibst du moves_objects on ein. dann kannst du deine Sims entfernen. Das mache. Wenn du ihn entfernt hast dann geh wieder in den Livemodus.Dein Sim ist dann nicht mehr da.Du siehst dann nur unten bei dem Bild deines Sims, dass da so ein rotes Zeichen drauf ist. Jetzt klickst du einfach deinen sim an und schon ist er wieder da und dann ist alles im grünen Bereich.Normalerweise! Es wäre Besser wenn du vor diesem Vorgang,nochmal speicherst.  Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote] :cool: :D :mad:

    Kick it Ass!

  • Vielleitcht liegt es daran, dass dein Gelände
    uneben ist. Bei mir wollen 'se dann auch nicht mehr.... :D Tschüßiehh,



    :cool: RICHI CCOOL :cool:

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Icg glaub, das ist wieder mal das alte Briefkastenproblem. Du spielst wahrscheinlich auf dem Grundstück ohne Briefkasten. Dann kommt die Fahrgemeinschaft nicht, wenn man Gäste einlädt kommen sie nicht usw. Geh zu www.simsplus.com Dort findest du einen "Mailbox-Fixer" Patch. Es ist eine .exe-Datei. Installiere ihn, gehe auf das Grundstück zurück und benutze den move_objects on-Cheat. Dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten. Jetzt müsst es eigentlich klappen. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich glaub, das ist wieder mal das alte Briefkastenproblem. Du spielst wahrscheinlich auf dem Grundstück ohne Briefkasten. Dann kommt die Fahrgemeinschaft nicht, wenn man Gäste einlädt kommen sie nicht usw. Geh zu www.simsplus.com Dort findest du einen "Mailbox-Fixer" Patch. Es ist eine .exe-Datei. Installiere ihn, gehe auf das Grundstück zurück und benutze den move_objects on-Cheat. Dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten. Jetzt müsst es eigentlich klappen. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • :) hey du kannst auch den willen aus schalten, da kehochen sie dir und machst du das kreuz wieder rein machen sie wieder was sie wollen.

  • ^Äh kannst du mal Klartext reden? Wie schalte ich den willen aus und von was für einem Kreuz redest du da?

    Kick it Ass!

  • Er mient, daß es im menü Spieleotionen (glaube ich, daß es dort ist, auf jeden Fall unter Optionen) ein Feld gibt mit "freier Wille". Du kannst es markieren, dann ist der freie wille an. Die sims machen dann das was sie wollen.

    sehr mysteriööös!!!