Was ist in dem Blasenmacher?

  • Langsam glaub ich da ist etwas cannabis drin! Meine Sims sind, nachdem sie einige blasen gemacht haben total high! :confused:

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Also ich weiß nicht, meine eigendlich nicht, ich betone eigendlich. Aber vielleicht kommen sie ja durch den Spaß in Partystimmung, wer weiß? :D:D:D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich weiss nicht... The Sims ist ein sehr amerikanisches Spiel und die sind, was Drogen angeht seeehhhrrr verklemmt - hat zumindest der Austauschschüler unserer Klasse behauptet. Und ausserdem können Kinder ihn auch benutzen! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jupp, klar is da was drin. Die Viecher fangen doch dann an zu kichern und zu lachen. Ich nehme mal an Helium oder sowas...irgendson Schnüffelstoff.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also,als mein Kumpel letztens bei mir war(er kennt die Sims net)hat er gesagt das,dass wie ne Wasserpfeife aussehe.Ich hab gelacht und gesagt:Schön wär's.Aba als ich das Ding dann gekauft habe,hab ich mich voll bepis..%&§$.Ich dachte mein Sim hätte ein bisschen Gras geraucht...... :) :eek:

  • Vielleicht hätte das ja zuerst auch eine Wasserpfeife werden sollen, aber ihr kennt ja die Amis... ;)

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)