Hilfe, "zur Party einladen" funktioniert nicht mehr...

  • Seit einiger Zeit funktioniert das Einladen zu einer Party nicht mehr, d.h. wenn man auf das Telefon klickt erscheint einfach nicht mehr diese Aktion :-(. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich neulich dummmerweise bei der offiziellen Seite mir das zum Plaudern mit Freunden runtergeladen habe? Gibts noch ne andere Lösung für das Problem als deinstallieren und dann wieder installieren, wenn nicht wie kann man dann seine Nachbarschaften "retten", dass die halt nicht verschwinden wenn man das Spiel desinstalliert? Danke schon mal im vorraus! )Ich hoffe ihr wisst was mein Problem ist...
    Fischl

  • Hatte ich auch mal , lag am Telefon was
    ich mir runtergeladen hatte .
    Hab mir wieder das Standardtelefon gekauft
    und schon gings wieder .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Das mit den Nachbarschaften ist ganz einfach. Du nimmst einfach die ganzen UserDatas und kopierst sie in ein anderes Verzeichnis. Das gleiche kannst du mit deinen Downloads machen. (Alles, was du in Walls und Floors siehst, sind auch downloads). Die Skins sicherst du dir sicherheitshalber genauso. Nun kannst du deinstallieren - mach's genauso, wie's im Handbüchlein steht, sonst kann's böse Überraschungen mit übriggebliebenen Dateien geben, die eine Neuinstallion "boykottieren". Nach der Neuinstallation kannst du dann deine ganzen UserDatas und Downloads wieder zurückkopieren. Und so geht nichts verloren! *freuglück*

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ich hab das selbe Problem nur mit dem Unterschied das bei mir dieses Einladen zur Party bis jetzt noch nie ging, ich hab mir die House Party am Samstag gekauft, alles komplett neu installiert (also Sims, Living Large und House Party), kein neues Telefon oder so was ähnliches runtergeladen) und trotzdem krieg hab ich nur die Funktion Partyservice anrufen, aber nix mit Leute zur Party einladen. Ich bin schon regelrecht am Verzweifeln den bis ich alle angerufen habe ist die andere Hälfte schon wieder fort und die die gerade ankommen wollen begrüßt werden. Irgendwie wird das dann net richtig was. Und das Handbuch was bei der CD dabei war kann man diesbezüglich gleich vergessen :-(

  • Ich glaube dieses Spiel hasst mich! Da ich mich stündlich mit meiner Schwester abwechsle haben wir das Spiel schon x-mal heute neu gestartet. Ich hab auch schon The Sims deinstalliert, die Festplatte komplett platt gemacht, The Sims neu installiert ohne irgendwelchen downgeloadeten Zusatzkram, noch immer nix, mein Schwesterlein und ich sind schon so richtig depremiert, da wir wirklich net mehr wissen, was wir noch machen sollen.

  • Das Topic hier ist zwar schon älter, aber ich hatte gerade auch ein Problem mit "zur Party einladen".
    Ausgangssituation: Installation von Sims, Das volle Leben und Party ohne Ende. Anschließend habe ich von www.thesims.com so ziemlich alle Objekte usw. runtergeladen und installiert. Als ich dann spielte, konnte ich "zur Party einladen" nur mit dem Münzfernsprecher, nicht aber mit den normalen Telefonen.
    Vor 5 Minuten habe ich das "Telecom Update", das ich ebenfalls von der o.g. Page gezogen habe, einfach mal entfernt, weil ich dachte, daran könnte es liegen. Nun kann ich mit allen Telefonen zur Party einladen.
    Übrigens: Ich habe Sims auf deutsch, aber bevor ich das "Telecom Update" entfernt habe, erschien immer englischer Text, wenn ich irgendjemanden anrufen wollte.
    Vielleicht liegts bei dem einen oder anderen von euch ja auch an diesem installierten Download...

  • Ich konnte auch schon ein paaar Mal nicht zur Party einladen. Sicher bin ich mir nicht, aber es könnte einmal daran gelegen habe, daß noh keine anderen Nachbarn auf den Bildschirm waren und es könnte auch mit den geld zusammenhängen, , also, wenn man zuwenig hat.


    :rolleyes:

  • Jep, Voraussetzung ist zumindest mal etwas Geld, genug Leute in der Nachbarschaft und die Uhrzeit (vor 0.00 Uhr). So viel habe ich aus den Foren hier bisher gelernt. Nur einige hatten ja dennoch das Problem, dass die Option "zur Party einladen" entweder noch nie vorhanden war oder nur mit einem bestimmten Telefon (so wie bei mir).
    Und nach meiner jetzigen Erfahrung liegts wohl doch an installierten Objekten (bei mir war es das "Telecom Update", dass bei den beiden normalen Telefonen irgendwas verändern sollte).