Bildschirm ist zu langsam ( bitte bitte lesen

  • Ich bin neu. Habe ein Problem was ich schon öfters hatte. Mein spiel lädt ( Blauer bildschirm, gesellschaftliche Beziehungen werden verankert u.s.w) Dann beim letzten" Persönlichkeitsmatrix wird kalibrirt verändern sich maus und Musik ganz normal ( eben zur nachbarschaft) Aber der Bildschirm bleibt stehen rührt sich nicht. Das hatte ich schon öfters aber da ging es durch einen neuen Treiber oder das benutzen von win ram turbo weg. Beides hilft jetzt nichts. Bitte helft mir. Ich habe den neuesten treiber und mein Computer ist nicht zu langsam

  • :D das kenn ich lade noch mal neu dann müste es klappen oder wenn du dir was runtergeladen hast liegt es daran aber sicher bin ich nicht.Lade dir den file cop runter der unterucht das game nach fehlern wenn du was runtergeladen hast

    schrödi2

  • Jep meist sind das kaputte files oder so wen der cop nicht hilft neu drauf hauen sichere vor nur die ordner skins, userdatein1-8 je nach dem welche nachbarchaft du nutzt ,walls objects,floors da musst nicht mehr neu anfangen versuch das zur not :p

    schrödi2

  • File cop hat nichts gebrac´ht. Als ich das davor hatte( mit dem Bildschirm) Hat neu installieren nichts gebracht. Hast du sonstnoch ne´ANDERE Idee. Oder andere? Bitte helft mir? Hatte das von euch noch nie einer

  • Wenn du nicht sauber deinstalliert hast, dann hilft dir eine neue Install auch nicht. Nicht mal nach formatieren. Ich habe mir den Norton System Works 2000 draufgeladen und mit den alles sauber deinstalliert, formatiert, Scan Disk usw. und dann neu Installiert. Bei mir hats geholfen. Du kannst auch Norton Ultities 2001 nehmen.
    Hoffe es hilft bei dir auch, denn ohne meine Sims bin ich total fertig gewesen.
    Tschülilü Taylor :cool: :):D

  • Als ich das früher mal hatte, hat neu installieren nichts gebracht. Help!!! Hat niemand neß andere Idee

  • Nee das ist ja auch gewesen alsich nur ll hatte. Daran liegts nicht