Sensation!!!!!!!! Mehr gibts hier

  • Also Puffi ich bitte dich hier darum das du deine Märchengeschichten einstellst und die andren Forumisten in Ruhe lässt.Ich habe mir deine anderen Beiträge angeschaut und werde sie in Zukunft schliessen und löschen wenn es weitere solche Märchen von dir gibt.Söllte dies alles nichts nützen werde ich andere Wege einleiten um dieses zu beenden.


    Ich hoffe und denke aber mal das es doch nicht soweit kommen muss oder?

  • Wir sind alle so furchtbar gemein und lachen andere nur aus... naklar
    P.S.: Wennn man sich allein freut, macht es mehr Spaß, als von anderen ausgelacht zu werden, meinste net? ;)
    Was hast du dir erhofft? Jubel und Beifall von allen anderen?


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

  • also ich glaub da nicht dran,wer kauft sich bitteschön ein spiel für 500dm? und wenn du noch keine bilder davon reinbringen kannst,aus welchemgrund auch immer,würde ich es dir erst recht nciht glauben
    bye sarah

  • Mistros, musst uns sagen, wenn es dieses Spiel echt gibt *schlapplach*!!! Also, da kann ja sogar mein Bruder besser lügen *nach Luft ring*!
    Puffi, hatte dein Vater nichts dagegen, dass du hier Geschichten von einem GEHEIMEN SIMSPIEL erzählst, aber keine Bilder zeigt? Und bei aller Liebe zu dir: Hast du dieses Spiel eigentlich LEGAL gekriegt??? Nur so ne Frage *lol*...


    Sherry

  • So ich habe alle Beiträge von Puffi geschlossen (sinnlose ) ,bei weiteren solchen Sinnlosen werde ich das ganz genau so wieder tun und bitte euch solche Sachen nicht zu beachten und darauf auch keine Antworten zu geben.Vielen Dank.

  • Ich will ja nichts sagen, aber: Warum sollte dein Vater das nicht erlauben? Nur weil es brandneu ist?? Das ist doch kein Grund! ein kleiner Screenshot macht das Spiel doch nicht kaputt!!! Und überhaupt warum hast du es schon wenn es erst 2002 erscheint???!!!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Also, weißt du Kiwi, ich finde es verdammt gutmütig und nett, dass du das noch VERWECHSELT nennst...
    Naja, ist ja auch egal, wir wissen ja jetzt alle, was hier Sache ist puffi!


    Sherry

  • Hey es kann doch echt sein (totlacht). Stellt euch mal vor sie/er ist das kind von dem typ der das spiel erfunden hat. Ist doch logisch sie darf ja schon spielen (demo)
    aber nicht veröffentlichen. Nur ne vermuten (glaub aber net dran)


    euer billy

  • So ich schliess den mal weil sich ja Puffi auch nicht mehr meldet und wenn dann solche Sachen bitte ins OffTopic danke.