Meine Sims niesen!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Sims niesen!!!
    Was soll ich nur tun??? :confused:
    Meine Sims hatten zwar mal ein Meerschwein,aber als ich bemerkt habe dass sie anfingen zu niesen,hab ich es verkauft!!!
    Werden meine Sims sterben??? :(


    Bitte gebt mir Rat :(
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Keine Bange, die werden bestimmt wieder gesund, denke ich. Kauf ruhig noch das Meerschw.Bild. Häng es in versch. Zimmern auf. Laß sie auch viel Expresso trinken und schlafen. Vielleicht schaffst du es auch, so einen weißen Trank herzustellen, dauert aber eben ein bissle. Oder aber mach es mit dem Cheat: move_objects (kennst du doch?), da sind sie gleich wieder o.k. Alles Gute für dich u. deine Sims ;) tschüß Blaumohn. :D :p :cool:

  • Am Besten wäre es, wenn du mit dem Hamster spielst und er beisst dich, dass du die Hände waschen gehst. Das ist das Erfolgsrezept Nr. 1 gegen Husten. :p

  • Danke!
    Meine Sims sind jetzt nicht mehr krank!!!!!!!!!!!
    Ich ab einfach in jedem Zimmer,wo sie sich oft aufhalten ein Meerschweinchen-Bild hingehängt!!! :):):)


    Vielen Dank für eure Tipps!!! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]