Pinguine....

  • Hallo Leute.. hab mir vor ein paar Tagen einen Pinguin runtergeladen.... der ist ja soooooooooo süß! Aber nachdem ich einen Stall gebaut hab und ein paar von den niedlichen Tierchen dort hineinhab... naja danach kam das böse Erwachen... diese Tiere Sch*****.. das es nicht mehr normal ist.. und diesmal ist es nicht so, als wäre es wasser sondern es ist wirklich braun... wegputzen kann man das nicht... des geht viel zu schnell! Sogar meine Putzfrau ist einfach nach der Hälfte gegangen.. sie hatte keine Lust mehr...


    Ciao Tam :D

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • hi, das problem hatte ich auch mal, genau wie bei den schweinen und hunden, aber bei den tieren gibt es irgendeine Datei- kann dir leider nicht sagen welche genau- die man löschen kann, und dann gibt es das "böse Erwachen" nicht mehr. Wie gesagt, kann dir leider nicht sagen, wie die heißt, habe sie gelöscht.


    greets cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Da haben wohl einige die Hunde bzw. den Pinguin etwas zu wirklichkeitsgetreu geklont :D :D
    Naja ich würde sie verkaufen,hat ja dann keinen Zweck.
    Selber hab ich jetzt auch zum ersten Mal einen Hund im Spiel und der ist ganz lustig und tollt über den ganzem Grundstück rum.

  • Ich hab ma nachgeschaut: Die Datei heisst "yuckpuddle.iff". Wenn du die löschst, dann scheissen deine Pinguine auch nicht mehr. Starte aber den PC lieber nochmals neu, nachdem du die Datei gelöscht hast, ich bin gleich im Nachhinein ins Spiel und es ist dauernd abgestürzt. :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]