Mein Besuch geht nicht nach Hause

  • Wer kann mir helfen????
    Habe Party ohne Ende auf meinem PC. Das Spiel macht bei mir seinem Namen alle Ehre denn, mein Besuch will nicht nach Hause gehen. Mehrere Gäste stehen nun bei mir im Haus rum. Ich kann mit Ihnen nichts machen. Immer, wenn ich sie anklicke kommt ein Hinweis, das Aktionen zur Zeit nicht möglich sind. Die Besucher fallen um, schlafen ein bischen und stehen dann wieder auf. Sie haben Hunger und urinieren mir auf die Erde aber nach Hause gehen sie nicht. Der Weg ist frei, sie können also das Haus verlassen. Jetzt habe ich schon in 2 Häusern Gäste die nicht nach Hause gehen. Das merkwürdige ist, das nicht alle Gäste dableiben, sondern nur manche. Gehe ich in die Häuser der Gäste, die bei mir rumstehen, so sind sie quiklebendig und aktiv. Was soll ich mit denen nur machen??????


    Eure Gaby

  • Hi Gabi!
    Das kenn ich voll ätzend und wenns dann auch noch die lieblingssims sind noch schlimmer weil sie nämlich irgentwann verhungern (Freide sei mit allen Sims die dieses Schiksal erleiden müssen) Also mach das so:
    Geh in den Kaufmodus ,drück Strg. ,shift,Alt und c(ambesten geht's wenn du Shift,Strg und alt als erstes zusammen drückst sie gedrückt hälst und dann c) und dann gib move_objects on ein und verkauf die Gäste einfach. Dann sind sie bei dir verschwunden. (klappt auch gut mit Müll, ungewaschenen Tellern und Wasserpfützen ;)) So weitergeholfen?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sam_semilia:
    <STRONG>Geh in den Kaufmodus ,drück Strg. ,shift,Alt und c(ambesten geht's wenn du Shift,Strg und alt als erstes zusammen drückst sie gedrückt hälst und dann c) und dann gib move_objects on ein und verkauf die Gäste einfach.</STRONG>[/quote]


    Das geht auch wenn du nur shift, strg und c drückst ;)


    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Danke, für Eure Tips. Habe ich so gemacht. Erst habe ich sie alle vor die Tür gesetzt und dann ist mir noch eine verhungert. Dann kam der Sensemann. Dannach habe ich halt alle mit move opjekt entfernt. Allerdings sind bei mir diese Sims in den anderen Häusern trotzdem noch verhanden. habe sie also nicht ganz verloren.

  • Normal müssten aber alle weg gehen, wenn du sie verkaufst!! also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)