Zeitungsmädchen geht nicht mehr.

  • Hallo Leute.


    Mein Zeitungsmädchen bringt mir einfach keine Zeitungen mehr und lungert seid Tagen vor meiner Haustür und pfeift vor sich hin.


    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die wieder loswerde!Meine Homepage :o :mad:

  • Das war bei mir auch schon einmal, ich habe sie damals mit dem "Move_objects on"-Cheat entfernt.


    Liebe Grüße, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wahrscheinlich hängt das Zeitungsmädchen irgendwie im Spiel "fest", da ist move_objects on wirklich die beste Lösung...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Genau das hatte ich vor kurzen und habe sie dann mit move_objects entfernt... Am nächsten Tagb kam sie pfeifend wieder mit einer frischgepressten Zeitung in der Hand.