installationprobleme

• hi also ich wollt neulich house party installieren hab auch die sims vorher intalliert und nu bricht mein pc mitten inder installastion von hp ab nun will ich es erneut versuchen und nun will er erst mal die reste von house party desinstallieren desinstalliert aber statdessen die sims danach wollt ich eben hp bei eigenschaften unter software desinstallieren, aber der pc sagt mir das der desinstallationpfad ungültig ist`. was soll ich denn nun machen?

• Erstmlas (sorry) benutze doch ab und zu auch ein Komma oder Punkt.Man verstehts kaum...
    Ok,versuch mal alles manuell zu löschen,wenn Die Sims nicht im Eigenschaften.Software stehn.
    Dann im Start-Menü klick auf Ausführen,gib regedit ein und gehe dann auf:HKEY_LOKAL_ MACHINE ,dann geh auf Software und lösch alles was mit MAxis zu tun hat.
    Jetzt installiere alles wieder von vorne.
    Bye,
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hm, sorry erstmal wegen der unübersichtlichkeit meines textes :D

Aber dort wo du gesagt hast stand auch nix mit maxis oder houseparty dort.

Nur eben unter arbeitsplatz,systemsteuerung software :confused:
    Trotzdem dankescheeen und bye

• Sorry, ich kann hier leider nicht helfen! :(

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !