Probleme mit Sims Lebens- und Tiergeschichten

  • Hey Leute bin neu hier und weiß aus verzweiflung nicht was ich tun soll
    Wenn ich Sims Lebens- oder Tiergeschichten spielen will Stürzt mein Rechner ab. Meistens bereits beim Vorspann spätestens beim Laden.
    Leider stürzt er nicht bloß so ab sonder voll kanne also der ganze rechner schaltet sich ab und ich kann ihn nur neu starten indem ich kurz die stromversorgung kappe.
    Habe schon alles probiert.
    Habe ein ATI radeon 850x grafikkarte in den Anforderungen steht aber nur die 800X kann es daran liegen?


    Bitte helft mir:(

  • Habe ein ATI radeon 850x grafikkarte

    Nein, eine X850.

    Zitat

    in den Anforderungen steht aber nur die 800X

    Nein, die X800.

    Zitat

    kann es daran liegen?

    Nein. Achte darauf, daß Du den aktuellsten Grafiktreiber installiert hast; gegebenenfalls gibt's den da.

  • Also wie rum is ja egal...
    Habe den akutellen treiber installiert habe auch schon die üblichen sachen versucht wie sämtliche hintergrund anwendungen schließen und so
    habe auch nochmal die kühlung kontrolliert is alles in ordnung


    aber gehen tut es nicht obwohl alles anderen sims teile prima laufen:confused:

  • hallo, ich hab die tiergeschichte auch, aber erst sein gestern, und hab schon ein problem mit dem ersten Ziel,ich denke aba nicht, dass das an meiner dummheit liegt (eventuel schon) ich bin bei best in show, dass Ziel heisst einfach mich umzuziehen, ich klick auf den schrank auf umziehen... aber trotzdem geht das ziel nicht weg, weder ändert sich das ziel, noch ist diese sanduhr da... hm woran das wohl liegt, ob mir jemand helfen kann....??? bitte!

  • Umziehen dürfte nicht die richtige Wahl sein... Gibt es Outfit zusammenstellen oder etwas mit ähnlicher Bedeutung?


    (umziehen lässt Dich nur zwischen den KleidungsARTEN (als Schlafanzug, Trainingsanzug etc wechseln)


    Hast Du überhaupt mehrere Outfits im Schrank? Wenn Dein Sim nur eine Hose und ein T-Shirt hat, dann kann er auch nciht das Outfit wechseln...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • danke für deine idee ^^
    aber, das geht trotzdem nicht, ich habe auf alle buttongs geklickt die es gibt, und sie hat auch mehrere hosen und t-shirts. Aber trotzdem geht das ziel nicht weg... andere vorschläge?