Brauche dringend Antwort!!!

  • HI,
    mein Sim niest die ganze Zeit.
    Doch ich habe keinen Hamster/Meerschweinchen gekauft, also konnte er gar nicht gebissen werden!! Ich weiß, diese Frage wurde oft gestellt, doch jedesmal wurde bei anderen der Sim von nem Hamster/Meerschweinchen gebissen!!
    Kann mir jemand helfen??


    Gruß
    Layzie H :(:(:(

  • hi!!!
    Hatte deine Familie den mal zB.einen Hund der dann Gestorben ist weil bei mir nießen die immer wenn der hund tot ist!!!

    ci@o
    ich

  • Irgendwie ist das voll dooooof! Bei mir läuft das Schwein und der Hund im ganzen Haus herum und dann fallen die um! Auch wenn Futter da ist! Sind die dann tot?????????

  • Die sind nicht tot, die schlafen nur. Und hör mal genau hin, die schnarchen zum Steinerweichen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi, :D
    ja, ich hatte mal nen Hund, der dann gestorben ist! Wie kann ich jetzt den Sim wieder gesund machen??


    Gruß
    Layzie H :eek: