Party Ohne Ende Startet nicht!

  • HILFE!!!!!!!!!
    Ich kann Die Sims Party Ohne Ende Instalieren aber wenn ich es Spielen will dann startet es nicht!


    Es dauert eine minute dann steht da zum Beischbil Legen sie die Koreckte CD ein!
    obwohl die richtige CD drinne is!
    also was soll ich jetzt machen? :confused:

  • du hast aber keine gebrannte cd?
    wenns die original ist,versuch mal folgendes:
    deinstalliere übers start-einstellungen-systemsteuerung-software.
    dann geh wieder auf start-ausführen,gib regedit ein und gehe auf HKEY_LOKALMACHINE,such den ordner maxis und lösch alles.
    installiere nochmal alles in der ichtigen reihenfolge.(die sims-das volle leben und dann party ohne ende).versuch mit der blauen sims exe datei zu starten,wenn mit dem autoplay nicht funzt.ich hoffe es klappt jetzt.achja,vergesse nicht auch scan disk und defragmentieren .das hilft auch .starte den pc dann neu,bevor du das neuinstallierte simsspiel spielen willst.und kein bildschirmschoner,das stört.
    ciao.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Scull:
    <STRONG>Hi Panakita,
    Lang nicht mehr geschrieben.
    :D:D:D:D:D :D</STRONG>[/quote]
    ich odda du?hallo scull!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ach Clone CD kann fast alles kopieren...
    ABER WARUM DANN NICHT DIE ERWEITERUNG? :mad:

  • ähm...bitte wieder zum eigentlich Thema zurück! Sonst wirds hier ein wenich illegal und das is mir nicht Sch** egal! Wenns nich funzt kauf dir die original...dann kannst du dich wenigstens beschweren wenns nich geht!