Telefon-Gewinne

  • Kann man mit dem Telefon eigentlich nur Geld
    gewinnen(wenn man angerufen wird), oder
    klingelt es auch noch aus anderen Gründen?

    I Love The Monty Pytons!

  • hmmm...also bei mir wurde auch schon angerufen, ob ich ein baby adoptieren will, dann war mal jemand falsch vrbunden, dann ruft ein esoterischer berater an und labert dich voll ,oder es kommt ein drohanruf.was mir aufgefallen it:wenn ich viel geld habe dann sind die gewinne sehr dürftig

  • Oft kommen solche doofen Spassanrufe vor allem Nachts also nie das Telefon ins Schlafzimmer stellen.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • immer diese blöden anrufe vom esoteriker.
    telefon klingelt, ich renn wie blöd hin,heb ab, irgend ein gelaber von wegen ich soll auf mich aufpassen und das wars.... was für drohanrufe???


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • ich sach nur: du bist ein herbsttyp. kleide dich dementsprchend


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • Bei mir hat jetzt auch mal so ne' Maske
    angerufen und hat gesagt, ich soll in der
    nächsten Woche nichts bauen. Ich hab aber
    gerade 8000 für nen Pool zusammen gespart.
    Darf ich trotzdem bauen?

    I Love The Monty Pytons!