Ein paar Fragen...

  • Hallo
    Ich bin am überlegen mir sims 2 und Zoo Tycoon für Ds anzuschaffen,und wollte mal nach eurer Meinung fragen,falls ihr es habt.
    Und:Kann mir willeicht jemand sagen,auf welche Sprachen man die 2 Spiele umstellen kann?!


    Danke schon mal
    mfg

  • Hallo
    Ich bin am überlegen mir sims 2 und Zoo Tycoon für Ds anzuschaffen,und wollte mal nach eurer Meinung fragen,falls ihr es habt.
    Und:Kann mir willeicht jemand sagen,auf welche Sprachen man die 2 Spiele umstellen kann?!

    Danke schon mal
    mfg



    Ich heiße Robert ich glaube das man bei sims 2 die sprache (deutsch englisch ukrainisch italienisch .......) ich hatte mal sims 2 auf xbox :rolleyes

    Ein Tag an dem
    man nicht Lacht
    ist ein verlorener
    Tag.

  • hab sims 2 auf ds ,is meine meinung total schlecht ,die sprache kannst du bei deinem ds umstellen ,(bei user oda so?) bevor man zum spiel geht , dort siehst du dann auch welche sprachen da sind

    ps: sims 2 auf ds ist ein vorgegebenes spiel ,keine storys ,man kann nur einen sim erstellen ,ich finde das sollte nicht sims 2 heißen sondern urbz oda so

  • ich habe SimS 2 auf dem NDS und ich bin sehr begeistert
    ich habe auch Sims auf dem N-gage gehabt und ich fand es toll :D
    :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Steffy ein Engel auf Erden
    naja manchmal :D