Klamotten aus dem kostümkoffer???

  • weiß vielleicht jemand, wo man die klamotten aus dem kostümkoffer downloaden kann, zum normal-anziehen ohne koffer? denn die skins sind echt schön! :)
    ---------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Danach hab ich auch schon gesucht, aber nicht viel gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass sich da schon ein paar kluge Köpfe an die Arbeit gemacht haben und die Sachen aus dem Kostümkoffer zu Alltagsklamotten umfunktioniert haben. Das einzige, was ich bis jetzt gefunden hab, ist so ein Partyoutfit, von dem ich glaube, dass es (zumindest so ähnlich) auch in der Kostümkiste zu finden ist: http://www.crosswinds.net/~killersims/skins_women_party.htm

  • du kannst das auch ganz leicht selber machen, alle klamotten aus dem kostümkoffer sind in einem eigenen ordner abgespeichert, du musst nur die dateien richtig umbenennen.
    wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir nächste woche genau sagen, wie das geht, momentan hab ich keine gelegenheit nachzuschauen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hey, ich habe schon vor einiger zeit rausbekommen, wie man die sachen selber reinkopieren kann! schau' einfach mal ein paar topics weiter hinten nach, da habe ich es genau erklärt :D

  • hab' es aktualisiert, müßte genau das nächste topic sein.. akari^-^ ist da mein name.. viel spaß beim testen ;)