Fehlermeldung bei Sims-tierisch gut drauf

  • Fehler der Komponentenübertragung
    Komponente: SafeDisc
    Dateigruppe: SafeDisc
    Datei: h:\Setup\data2.cab
    Beschreibung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.


    das kommt immer bei genau 95% der Installation!
    Ich weiß echt nciht mehr weiter...liegt es an den PC oder an der Disc?


    Wäre super wenn ihr mir helfen würdet, gerne auch über ICQ:
    321-575-127


    danke schonmal ^^

  • Danke für die schnelle antwort (und für den blumenstraus) ^^


    der pc hier hat zwei laufwerke, nur sdas eine liest die cd erst gar nicht, is wohl wirklich hin Oo"
    nun, ein paar kratzer hat die cd ja schon Oo
    aber nur leichte und nicht allzu schwerwiegende...
    normale gebrauchsspuren eben ^^"""



    das näxte problem iost auch, wenn ich versuche es zu installieren udn es abbrechen muss wegen genau DET fehlermeldung kann ich das ganze spiel deinstallieren und neu installieren weil die cd an sich das spiel nicht mehr findet!
    wenn ich übers startmenü versuche, dann zeigt der mir diesen "durchsuchen" an....mit der fetten taschenlampe XD
    deswegen, ich habe kA...bin nun schon fast soweit es mir morgen neu zu kaufen .___.

  • nun problemstellung --- du hast 2 laufwerke soweit ok ... was für welche??


    wenn des eine nämlich nen cd werk ist und des andere nen dvd und du ne install dvd einlegst isses klar das das cd es net erkennt ;)


    versuch es erstma wenn möglich auf nem anderen rechner bei nem freund freindin verwandte aba achte darauf das du das richtige laufwerk benutzt

  • da wo ichs drinhab is n dvd-cd laufwerk, soweit gingen die andren installations cds da auch bestens
    der andere der nicht geht ist der brenner .____.
    der kann ja auch cds lesen....



    EDIT: hab mir das spiel nun neu für 10 euro gekauft, denoch danke ^^