Problem bei der installation!Was sollich jetzt tun??

  • Ich habe heute alles was mit die sims zu tun hatte gelöschtum nochmal neu anzufangen...die sims und das volle leben ließen sich problemlos installieren und dann bei house party fing es an bei 28% schrieb er: Bitte legen sie die nächste diskette ein die die datai DATA3.cab enthält! Und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll!!HELFT MIR!!!!!!!!!!!

  • Guten Tag,


    die CD scheint nicht richtig lesbar zu sein. versuch mal die CD mit einem weichen Tuch zu reinigen. Ich nehme immer Brillenputztücher dafür.


    Sollte das nicht gehen, versuche die CD komplett auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren.


    Geht das auch nicht:
    OriginalCD in einem anderen CD-Rom testen und ggf. kopieren.


    Hoffe es hilft was!


    Gruss


    Krasi

  • Installiere und deinstalliere nun glaube ich zum 6. Mal. Diesmal weil ich mir eine 2. größere Festplatte dazugekauft habe. Immer habe ich Probleme gehabt. In deinem Fall installiere 1. Die Sims 2. House Party und erst dann 3. Das volle Leben. Er sagt dir dann das du zuerst den 2. Add on vor dem 1. Add on installiert hast und du deshalb HP aktualisieren musst. Dann musst du HP noch einmal einlegen und er installiert dann was ihm fehlt. Die einzige Möglichkeit bei mir, das es klappte. Viel Glück TAYLOR :cool: :)