• hallo,
    ich habe sims deluxe installiert und wollte spielen, aber es ging nicht. Es kam nur eine Meldung "Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut". Was soll das bedeuten?

  • war nicht irgendwo auf dem Feld wo ein Button war wo drauf stand abbrechen oder so was?

  • Du hast es so installiert, dass nur ein Account mit Administrator-Rechten darauf greifen kann. Wahrscheinlich benutzt Du den PC nicht allein?

    Dann würde ich die Mitbenutzer mal fragen, ob sie als Administrator Dir das so einstellen können, dass du spielen kannst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich nutze meinen Computer alleine und bei den Computerbenutzern bin ich die Einzige und dort steht auch das ich der Computeradministrator bin, aber es geht trotzdem nicht :(...