Ich hätte gern...

• Jawollll, ganz genau, löbe Lödchens! :D, und zwar tolle Gardinen, viele Farben und auch bunte, und Wandlampen. (Ich hab schon manche gesehn,W.Lamp.) doch leider konnte man die nicht downloadn, war irgendwie nur Deko. Wer hat gesehn und weiß auch wo es diese Dinge gibt?? :cool: ja? Also ich wörde möch gönz döll frön, :D:D :p : :D, kapiert? SOLONG, Tschau....

• irgendwo gibte es schon ein tehma wo lauter links drinne sind weiss gerade nicht wie es heist aber es müsste irgenwo ganz unten sein *g* bin aber gerade zu faul danach zu suchen aslo

viel glück auf deiner jagt nach gardinen ;)

immer schöm fit bleiben

sim guard

• Vorhänge hab ich mal bei www.monis.ch geseh'n und Wandlampen gibt's bei www.simkea.de eine ganze Menge. :D:D:D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]