Bin neu!

• Hallo!
    wie gesagt bin neu und da wolte ich euch mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke!!!! :)

• Hallöchen,gerne,doch solltest du vielleicht etwas genauer sein, findest du nicht? Bis dann......Tschüß. :cool: :D

• Ja hast recht sorry ich meine rund um die Sims ich habe gehört es gibt solche cheats oder so? Was ist das denn genau?
    Ciao

• Hi und Herzlich Willkommen erst mal in diesem Forum! :) Also Cheats- damit kannst du verschiedenes Bewirken. Erst mal drückst du im Kaufmodus( wo du dir Möbel... kaufst) strg die Taste direkt dadrüber und c dann erscheint ein Fenster links oben da gibst du dann die Cheats ein. Gib z. B. Rosebud ein, nach Rosebud Einmal Leertaste und dann die ganze Zeit !;!; eingeben bis das ganze Fenster voll ist (Dauert bisschen) dann nimmst du das letzte Ausrufezeichen weg und gibst statt dem letzten Ausrufezeichen nochmal ; ein! Dann sind zwei dovon hintereinander! Dann hälst du solange du willst Enter gedrückt und guck dann auf dein Vermögen: Siehe da, GELD WIE HEU! Mach das sooft du willst! Hab nicht so viel Zeit die anderen sollten dir vielleicht move_objects on erklären :p oder auch andere Cheats( grow_Grass, water_tool...). Oder vieleicht auch ich aber das nächste mal, OK? :D
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn nicht sags mir ich versuche noch ein bisschen besser!
    Cuuuuuuuuuuuuu! Eure Simlady

• Naja, wenn du die Englische version hast, kannst du als Geld.cheatauch "klapaucius"(bei mir z.B) eingeben, und wenn du nur eine Bestimmte Anzahl von Geld haben willst, musst du Nur dementsprechend "!;" eingeben. Pro Ausrufezeichen bekommst du 1000 $. Ohne Ausrufezeichen sind es nur 1000$.
    Dann gibt es noch den water_tool Cheat, der bewirkt, dass du Wasser "bauen" kannst. Du musst dazu im Baumodus sein. Um das Wasser zu entfernen, musst du dabei strg gedrückt halten.

grow_grass x(für x Zahl 1-150) Bewirkt z.b. nach dem planieren, dass das grass wächst, und dann in den Stufen 1-150.

set_hour x(x für stunden 0-23) bewirkt, dass du die Zeit im spie einstellst. z.B hast du gerade 8 uhr, musst aber noch duschen bevor du zur Arbeit gehst, und dann gibst du die stunde ein, die du haben willst.

move_objects on ist dazu da, dass du Menschen, Müll und auch normale gegenstände die aber auch ausserhalb des Grundstücks sind bewegen kannst. Du musst in nur einmal im spiel einschalten, und er wirkt so lange, bis du das Haus wechselst oder so.

naja, aber ohne cheats macht das spielen mehr spass, sie sollten nur helfen, weil sonst keine schwierigkeit mehr im spiel besteht.

:) Mieke :)

[center]

[/center]