Hi
Da ich neu bin und weiß nicht wo ich mich wenden muss wende ich mich hier. Es geht bei mir um dass bauen. Ich kann nicht bauen bei Sims2 habe es auch neuinst.geht auch nicht. ich kann kein Unterboden, kein ausgraben und so alles kann ich nicht machen.
Was muss ich tun damit ich auch meine eigene Häuser bauen kann?
P.S. Ich kann auch wenn ich ein fertiges geholt habe kann ich es net weiter ausbauen.
Gruß
BMF
Kann nicht bauen!
-
-
Sind deine Buttons grau?
Du benutzt nicht zufällig nen Crack :rolleyes ? -
nein ich habe original und grau sind die auch nicht
-
ich spiele mit der original CD
-
Hast du das testweise mal auf einem anderen PC (wenn vorhanden) installiert? Irgendwas stimmt da nicht (ach was :roftl ). Die CD hat auch keine Kratzer oder ist verstaubt?
Hast du noch weitere Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja mal rausschieben und nachgucken. -
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich eine Familie einziehen lasse, dann kann ich nicht bauen und wenn ich ein Grundstück ohne Familie bearbeiten will, geht das genauso wenig.
Ich klicke dann auf den Baumodus und ich kann danach anklicken, was ich will- der blaue Pfeil verschwindet nicht, sprich: ich kann keine Wand ziehen oder keinen Boden legen.
Ich habe zwar diesen Ich-verwende-keine-CD-mehr-Crack(da die CD in meinem Zimmer verschwunden ist :roftl), ABER diesen verwende ich schon eine längere Zeit und ich hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt auf einmal taucht dieses Nicht-Bauen-Problem auf. Also kann es daran ja nicht liegen.
Wäre übrigens lieb, wenn man mir auch helfen könnte. :roftl -
doch, daran wirds liegen... such die CD wieder, dann solltest du das Problem nicht mehr haben. Zu Cracks wird hier sonst auch keine Hilfe gegeben, denn behaupten man hätte die Original-CD irgendwo kann jeder...
-
Ja, das ist mir klar.
Na ja, gut. Finde es trotzdem komisch, dass es auf einmal nicht mehr geht.