Party ohne Ende

• Hi leute

Ich han heute Party ohne Ende gebrannt gegrigt.
    So ich habe das spiel Sims deinstallirt und Volles leben auch.
    Ich installire Die Sims ----> Volles Leben ----> Party ohne Ende
    Bei Party ohne Ende bei der Installation ab 50 % ist die Installation abgebrochen. Es kam kein Fehler. Als ich Party ohne Ende Nochmal installirt habe sagt er wollen sie Party ohne ende deinstalliren da habe ich auf ja geklickt.
    So dann habe ich nochmal alles von Vorne gemacht:
    Die Sims ----> Volles Leben ----> Party ohne Ende
    und bei der Installation von Party ohne Ende stand wollen sie Party ohne ende deinstalliren. Ich kappir das nicht ich habe doch das spiel Party ohne ende deinstallirt und nun fragt er wieder danach.
    Mein System:
    Win 2000
    1 Ghz
    264 MB Ram
    32 MB Grafik Gefore2
    Bitte helft mir
    Danke im Vorraus
    cu
    Benny

• Hallo Retzi,

dieses Problem ist ein bekanntes aber derzeit gibts es keine (mir bekannte) Lösung. Probier "Die Sims" nochmal zu deinstallieren und dann Installiers nochmal + den Add ons (LL vor HP)

• Mit dem Deinstallieren ist das sone Sache. Geh nach dem Muster in diesem Beitrag vor, dann solltest du eigentlich alles bedacht haben und wieder neu installieren können.
    Es ist aber auch so, dass gebrannte CD-ROM`s Schwierigkeiten machen können.

[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Das gleiche ist mir passiert, aber bei mir hat das Spiel gleich funtioniert, aber wie man sehen kann, hat es auch viele fehler ! :p

• Ich denke, daß das einfach Fehlermeldudngen sind, die da sind, weil es gebrannte CD´s sind. Eigentlich wollen die ja, daß man die original benutzt. Vielleicht kannst Du Dir die Original mal ausleihen und schauen, ob da auch das Problem ist. Wenn ja, kannst Du auch die Hotline dann anrufen.