Wann kommt ein Star????

  • Hi Leute!!! Ich weiß das Tehma hatten wir schon öfters aber ich kann es nirgends finden!! Also was kann ich alles bei einer party machen damit ENDLICH ein Star kommt???? Bei mir kommt immer die mit den lila haaren und der brille (also ein streithahn)!!!!


    Kann mir jemand das sagen, wäre sehr nett von euch!!!!!

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich habs auch erst einmal geschafft mit dem Fetenhaus von mir...
    das is im Prinzip ne Disse mit Freizeitzentrum und wohnung obendrauf.
    schau das ALLE Werte so grün sind wie nur was
    bestell den Partyservice
    dann lad zu ner Party ein
    stell den mit der höchsten kreativität an das DJ Pult
    mach alle Lautsprecher an


    meine "disse" hat aber auch 3 Käfige, zig Flimmerböden und Boxen, ich hab 4 Buffettische und Bowlenschüsseln und alles voller Lichtorgeln
    Und n guter Gitarrist hat auch geholfen
    hinten im Garten stehen übrigens 3 Whirlpools
    und dann kam irgendwann ne Limo, alles rannte raus - und dann klappte das Spiel zusammen
    so


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Danke das du mir geholfen hast aber das mit dem Spiel abstürtzen muss ich nicht nachmachen oder??? ;):D;):D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Jub..bird??
    Wenn du dieses Haus noch hast...
    Kannst du mir es dann schicken?
    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!
    *bettel*
    mathias.wehinger@aon.at
    danke wenn ja!
    danke wenn nein!

  • Der Prominente kommt einfach dann, wenn du eine richtig geile Party veranstaltest! Wenn der Promi kommt, dann kommt, wie JubJub Bird gesagt hat, eine Limo und alle rennen raus. Er heisst Drew Carrey (den gibt's wirklich!) und sorgt für eine Menge Gesprächsstoff (Sims mit unterschiedlichen Interessen können sich dann an diesem Abend über ihn unterhalten und haben somit ein gemeinsames Interesse) und er versucht dauernd die weiblichen Sims abzuknutschen! :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]