Gibt es eigentlich verschiedene Möglichkeiten für Energie?
Meine Sims sind immer Platt!
Freue mich über jeden Tip
Woelfchen10
Gibt es eigentlich verschiedene Möglichkeiten für Energie?
Meine Sims sind immer Platt!
Freue mich über jeden Tip
Woelfchen10
Einen "richtigen" Ersatz für den Schlaf gibt es nicht. Aber man kann durch ein Nickerchen oder durch einen Expresso etwas Energie zurückgewinnen.
Klar doch, gibt noch 'ne Möglichkeit. Mit bissle Tricksen klappts. Und zwar den Cheat
"Move_Objects" anwenden, Sim entfernen und dann wieder ins Spiel bringen, und schon ist der Sim wieder total "oben auf". Probiers mal. Viel Spaß :D, Blaumohn. :p :cool:
Mir fällt gerade ein, kennst du den Cheat überhaupt?? Wenn nicht, dann mußt du folgendes machen:
Shift+Strg+C, da erscheint ganz oben links ein grauunterlegter Balken. Da schreibst du Move_Objekts on und Enter.Danach in den Kaufmodus schalten und den Sim mit der "Hand" aus dem Spiel nehmen und auf entfernen klicken. Schon ist er weg. Danach gehts aus dem Kaufmodus raus und du klickst auf den Kopf vom Sim und schon ist er wieder im Spiel. Bei ihm ist jetzt alles im grünen Bereich, TOLL ! :p :D.Nun wieder Shift+Strg+C, in den grauen Balken wieder Move_Objects(jetzt aber anschließend)off und Enter.Das wars. So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.Nun weiter viel Spaß, tschüß, Blaumohn.
Wollte mich bedanken
Das hat super funktioniert
Woelfchen
Das ist lieb von dir,danke,sehr gern gemacht! Ich bin doch auch froh, wenn mir jemand hilft. :cool: Viel Spaß und tschüß, Blaumohn.
:p :cool:
Ihr müßt aber vorher abspeichern, sonst sind die Punkte für Freundschaft und die erlernten Fähigkeiten weg!
Bei mir aber nicht, da war alles wie vorher auch, komisch, doch ist so, daher habe ich daß nicht extra erwähnt, weil ich annhm, es ist immer so. Trotzdem danke für deinen Hinweis, Grüße rundrum, Blaumohn. :cool: :p