Wie bekomme ich mehr Geld??? HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEE

  • Hi!


    Ich habe zwar einen CHEAT der mir angeblich 1000 $ bringen soll, aber naja, der CHEAT geht garnicht.
    Wie kann ich mehr lernen? Ich habe ein Bücherregal, aber darin kann man ja nur kochen und Mechanik lernen!! Oder? Wenn man die Bücher öfter liest, wird man dann intelligenter??


    Ich hab das Spiel erst seit Weihnachten, deshalb so viele Fragen!!

  • es gibt eine suchfunktion hier im forum.gib doch einfach mal "cheat" ein


    aber wenn der cheat "rosebud" nicht funktioniert dann versuchs mal mit "klapaucius"


    [Dieser Beitrag wurde von Carmelita am 27. Dezember 2000 editiert.]

  • hallo,ja das mit rosebud klappt,selber ausprobiert.mehr lernen kann man mit den Computer,wenn du ein simkind spielen lässt,ansosten versuch die verschiedene dinger die im kaufmenu stehn.nichts geht über versuchen und nochmal versuchen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Es gibt noch zwei Prog. eins heist Cheatomatic oder so ,weiss nicht genau und ich nehme GameWiz musst mal im Net bisschen suchen danach ,damit kannst du unmassen Geld machen mit einmal,aber es macht keinen Spass so zu spielen ,ich hab es ja nun lange das Spiel ,viel schöner ist es klein anzufangen ,Kleines Haus bauen ,arbeiten gehen ,Karriereleiter höher steigen usw.,also spielen ohne Cheats.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Achso und zum Bücher lesen,ja damit lernt man ,lass vor allen deine Sims kochen lernen zum Anfang ,sonst lass sie nicht an den Herd,wenn du es nicht machst ,wirst du sehen was passiert*gg*und Mechanik brauch man auch in den Berufen.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • Also mal aufzählen...


    -Die Logik steigert man mit dem Chemiebaukasten oder mit dem Fernrohr (nicht zu lange durchgucken)
    -Die Kreativität durch Musik (Guitarre spielen oder Klavier spielen) oder durch die Kunst (Bilder malen)
    -Den Körper trainiert man durch dieses Trainingsgerät oder durch schwimmen im pool
    -Das Charisma steigerst du durch einen Spiegel
    -Die mechanischen Fähigkeiten durch Lesen und durch das Herrstellen von Gartenzwergen mit der Werkbank
    -und Kochen halt durchs Lesen


    bis dann cu iMMo

  • Na das sie platzen interessiert ja keinen...schadet ja nicht dem mechanik skill