Eure Lesegewohnheiten - Bücherwürmer und Leseratten, immer rein mit euch!

  • Hier schwelge ich ja dahin!

    Hier haben schon mods und die andren wichtigen reingeschriieben! und ich hab den Thread eröffnet...

    Also ich lese gerne beim essen! Mir einer Hand kann ichs inzwischen...:D und mit der andern ess ich halt. Früher hab ich so gerne im Bett gegessen...Vor allem Schoki...Und die Flecken in meinem ersten Harry Potter Buch beweisen es!:p

    Musik hör ich auch gerne beim lesen, so der kleine Prinz was ich eh schon auswendig mitsprechen kann!

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]