BRIEFKASTEN ENTFERNT !!!!! *hilfe*

  • hay


    ich habe meinen Briefkasten entfernt ,..
    und jetzt kommt kein Besuch mehr!!!
    kann ich irgendwo einen Briefkasten runterladen und ihn dan wieder ins spiel einpacken damit ich einen (wie ein möbelstück, ..ect. ) kaufen kann ?
    und ich wieder besuch bekomme ???


    danke für eure hilfe !


    sabsiiii

  • Geh mal zu <a href="http://www.simsplus.com" target="_blank">http://www.simsplus.com</a>


    Dort gibts nicht nur für die DTA das Tool um das Telefon wieder einzubringen, sondern auch den Mailbox Fixer.
    Hier ist die genaue Seite <a href="http://www.simsplus.com/Help/Help.htm" target="_blank">Helpseite</a>


    [ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: TOM ]</p>

  • oder du installierst das spiel einfach noch einmal neu. dann ist der briefkasten wieder da und du kannst wieder jeden ansprechen!!! aber nachteil:
    hast deine alten familien nicht mehr!