problem..

  • Also hallo ich hab ein problem spiele jetzt schon ca.1Jahr sims und es ist an der zeit endlich mal zu downloaden, aber ich kapier schon wie das geht dann muss man ja in die datei EA games, sims und dann kommen die dateien wie walls oder Floors glaub ich, aber ich habe diese dateien gar nich also EA games und sims hab ich noch aber dann zB. floor hab ich nicht muss ich mein sims jetzt neu installieren?

    ich schwö hab auch mit der suchmaschine gesucht kam aber nichts schlaues raus:D

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein riesen problem mit der Installation meines sims deluxe spiels..der Zugangscode steht zwar richtig da(ich gebe ihn auch richtig ein) aber mein pc erkennt den code als falsch an..auch auf anderen pcs kommt es so..wo bekomme ich auf schnellstem wege einen neuen code her?
    Ganz liebe grüße sunny:(

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein riesen problem mit der Installation meines sims deluxe spiels..der Zugangscode steht zwar richtig da(ich gebe ihn auch richtig ein) aber mein pc erkennt den code als falsch an..auch auf anderen pcs kommt es so..wo bekomme ich auf schnellstem wege einen neuen code her?
    Ganz liebe grüße sunny:(


    Wende Dich am besten an den Hersteller. Die Kontaktmöglichkeiten dazu findest Du im Handbuch Deines Sims-Spiels oder hier:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]