Seifenblasen

  • Das ist ja ne echt tolle Maschine. Und nur für Seifenblasen... (obwohl ich ja eher glaube, das ist was anderes.Immerhin kirchern die dann immer so gelöst... ) Aber nun zu meiner Frage:
    Hat dieses Ding irgendwelche Auswirkungen auf meine Sims?
    Ich meine, gut, es ist ne Gemeinschaftsbeschäftigung, etc. Aber geht es ihnen dann besser, oder wird ihnen irgendwann übel?? Hab noch nichts näheres beobachten können.

    [CENTER][/CENTER]

  • soweit ich weiß, passioert da gar nix (außer halt so gesellschaft)



    PS: ein freund von mir war mal bei mir und hat sich die packung von HP angeguckt. da is ja auch dieses seifenblasen ding drauf. und plötzlich, ich zock grade so Black&white, ruft der so: "ey, krass, ne pfeife, ne pfeife... hehehehe"

  • HI
    Das ist eine Wasserpfeife. Ich will mal so sagen die Sims sind dann bekifft,darum lachen sie dann auch so

  • Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch, dass das ne Wasserpfeife ist, aber wenn Maxis darauf besteht, dass das Seifenblasen sind, wirds wohl auch so sein

  • Meiner Meinung nach ist das auch eine Wasserpfeife. Die von Maxis werden das nur als Seifenblasenmaschine getarnt haben, da mit die Sims immer noch ein vorbildliches Spiel ist. :p

  • :cool: das ist eine wasserpfeiffe und die ist voll genial. die meisten meiner partygäste könnten da glaub ich den ganzen tag sitzen und sich bekiffen. und ich find das lied,was ich mir auf sims raufgespielt habe[GLOWBLUE]" I WANNA GET HIGH"[/GLOWBLUE] passt voll gut dazu. na ja,aber kiffen war nie so meins,denn davon musste ich immer:kotz . baba:ciao

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!