Hab mal ne' Frage!

  • Hallo,
    ich wollte fragen mit wievielen Beiträgen wird man Sim?Ich weiß das die Frage in dieses
    Forum nicht reinpasst,aber vielleicht kann es mir einer trotzdem sagen.Ich habe schon 120 Beiträge!Aber ich bin immer noch kein Sim!!DANKE :confused: :confused: :confused:

    Wat?Wer bist du denn?

  • Hi!


    Das würde mich auch mal interessieren, ich bin zwar noch Neuling (mehr oder weniger) aber wissen würd ich das auch gerne mal....

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Moin,
    und ab 300 Beiträgen ist man wohl tot wa? Oder warum steht unter dir nichts mehr :D ?
    Naja ich hab ja noch was vor mir :rolleyes: !


    Bis dann
    Dirk

  • das würd mich auch mal interessieren warum bei manchen nicht jonior sim ( warum eigentlich nicht junior ) steht :confused:

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Einige sagen ab 101 Beiträgen wird man Sim. Aber ist denn so wichtig sim zu sein?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Komisch Melis hat 108 Beiträge und
    ist noch kein Sim obwohl ich mit
    101 zu einem Sim wurde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: