• Kommt bei HP, wenn man ne Party nachts feiert, eigentlich auch immer die Polizei oder bleibt die weg? Würd mich mal interessiern...
    Achja, diese Polizistin war einmal bei einem meiner Simshaushälte, ha gesagt die Nachbarn hätten was gegen den Lärm, dabei warn alle Nachbarn bei mir
    CU!

  • nee die Bullen müschen sich in die Party (soweit ich weiß) nicht ein, ich hab mal bis 2 uhr früh gefeiert (naja hab zu früh angefangen sonst hätt ich das noch toppen können) und es kam keiner.
    Is euch das übriegens schon mal passiert (oder is das normal) das der Chefkoch die nacht über bleibt? Einmal nachts die Party ging grade zu ende, alle Gäste weg, meine Sims im Bett, lungerte der noch in der Küche rum. Am Morgen hab ich ihn dann entlassen.

  • Bei mir kam mal ne Polizistin! Na Ok es war auch schon etwas spät.Aber die Strafe is ja nicht soooo hoch.Mein Koch geht immer dann wenn die Party so richtig schön in Gang is. Einmal wollte er grad gehn und hatte den tisch schon abgedeckt,dann hab ich ihn halt allein wieder gedeckt. Und was macht dieser bescheuerte Koch? Er deckt ihn wieder ab und geht!

  • Bei mir ist die Polizei IMMER da....jedesmal kommen die ***** Bullen....und es läuft auch jedes Mal auf ne Strafe hinaus, aber wie willste 20 Gäste zum gehen auffordern, da wirste ja mit dem Simstempo nie fertig