Wie gefällt euch MEIN CLUB? ;)

  • So, hier ma ein paar Fotos von dem zweiten Big Club in meiner Nachbarschaft (habe noch einen kleinen in einer Villa ;)


    Der Tanzbereich:



    Der Chillout und Funbereich:



    Der Wohnbereich:



    Da draußen eh fast nichts ist, habe ich euch Aussenaufnahmen "erspart"...also denn...los Leute *g*

  • STELLT DOCH MAL EURE BILDER HIEREIN IHR ELENDEN BESSERWISSER *grummel*fg* Von Houseparty

  • Achja, ich habe übrigens auch ein sehr sehr kleines Haus, wo sich der Partybereich draußen befindet!

  • Deinen Club find ich gut!!! Von dem habe ich mir ein paar Ideen abgeguckt!!! Sieht echt gut aus!!! hast du dir Sachen downgeloadet??? Wen ja, wo denn und was für Seiten findest du am besten zum Downloaden???
    Tschüß Sim


    P.S. Ich baue auch meistens riesen Häuser, weil ich sie schöner finde!!!

  • Ich habe mir für diesen Club absolut keine Sachen gedownloadet, alles von HP oder der Original CD....achja...um das Mischpult und um die Tanzfläche würde ich noch einen beaurdotroten Teppich herumlegen, sieht super gut aus

  • An dann mal los, zeig es uns, wenn es UMSOVIEL BESSER ist ;)))))))))

  • Ich find kleine Clubs auch besser, aber irgendwie werden die bei mir am Ende wieder zu groß. Wenn ich mal einen guten CLub hab bekommst den zu sehn

  • Ich finde deinen Club auch voll cool!!!! :cool:
    Ich würde aber in der Chillout und funzone net alles 7mal hinstellen. 3 Flipper-Automaten im Raum verteilt langen doch auch! ;)
    Nur ein kleiner Tipp

  • Ich hab mir eine Kathetrale gebaut, deren außenwände nur Gitterstäbe sind und drinnen sind zwei rießige Tanzfläche und zwanzig Boxen auf zwei Stockwerken - thatz Anarchie!

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!