Canot Import The Family

  • Was bedeutet es wenn diese Meldung erscheint beim importieren einer Familie? Wenn ich sie importieren will sehe ich imerhin ein Bild meines Hauses, nur Importieren kann ich sie nicht. Dafür erscheint manchmal die Familie davon in der Familienliste. Setzte ich die Familie allerdings auf ein Grundstück sind sie wieder spurlos verschwunden.

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Jetzt muß ich doch wirklich mal fragen, was los ist mit dir?!
    Ich habe schon mehrmals beobachtet, daß du einen Thread öffnest, z.B. wie hier am Vormittag und dann am Abend den selben Beitrag nochmal reinstellst???
    Meinst du, dann bekommst du eine schnellere Antwort?
    Ich möchte dir bitte nur dringend raten, daß in Zukunft zu unterlassen, denn ich lösche diese doppelten Beiträge auf jeden Fall!
    Und wenn du damit nicht aufhörst, den ganzen Thread!
    Überleg dir doch mal, daß sowas totaler Unsinn ist. Denn was bringt dir das schon??
    Du möchtest doch, daß man dir antwortet, oder nicht? Dann bitte ich dich, dich hier in den Foren so zu verhalten, daß wir gut miteinander auskommen, ok? Das ist doch sicher auch in deinem Interesse, stimmts?
    Also, laß es besser, ja....Danke!

  • Und wieso möchte mir hier niemand helfen??? Ich wäre auf die Hilfe hier ziemlich angewiesen!

    Kümmert euch nicht um meine Rechtschreibfehler!

  • Wenn ich es wüßte, würde ich dir helfen. Doch sowas hatte ich selbst noch nicht, und kann dir da auch nicht weiterhelfen.
    Ich schieb diesen Thread jetzt mal ins Helpdesk vielleicht hat da einer eine Idee.
    Ist es besser so???

  • Es würde dir bestimmt wer helfen der dieses problem hatte und es lösen konnte. ich hatte es auch nicht und ob du etwas falsch gemacht hast, kann ich nicht sagen, da deine Beschreibung sehr dünn ist.
    Wo hast du die familie hinkopiert, bevor du das Spiel gestartet hast und was heisst Familienleiste? Ist das die Ansicht wo du die Familien erstellst oder wenn du auf einem Grundstück bist.
    Also schreibe es genauer, vielleicht kann ich dir helfen.

    <small>[ 14. April 2002, 05:44: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

  • Halb oder inkomplette downloads habe ich auch schon erlebt, dann sollte man sich fragen ob wirklich alle Dateien installiert sind oder
    der Download über Sims Exchange wirklich komplett dutchgeführt wurde.