Kein Internet

  • Hallo. Ich habe ein Problem: Immer wenn ich Sims an meinem Computer spiele, komme ich danach nicht mehr ins Internet. Ist euch das auch passiert und wisst ihr wie ich das beheben kann? Wäre nett wenn ihr antwortet. Gruß:(

  • :misstrau das is iwie komisch..


    fangen wir mal so an.. auf welche Weise gehst du ins Internet?


    Modem? ISDN? DSL? WLAN?


    ich verschieb dich gleich mal ins allgemeine Technik-Unterforum, ich glaub, da is das besser aufgehoben, da ich mir nich so vorstellen kann, dass es explizit mit dem Sims-Spielen zusammenhängt..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky spricht.
    Modem?ISDN?..mehr Informationen biitte xD
    ThinkforSky hat recht.



    So.Nun Millischen <3'
    Also ich hab WLAN (und zwar U.S. Robotics Wireless Lan [=WLAN])
    Früher hatte ich nie roblems mit IN,jez schon.Immer nach ca. eine rStunde PC setzt die Internetverbindung aus.Klasse..
    Liegt daran,dass die Vebrindung zu schwach ist..Mein Vatilein will mal gucken,was da los is,der kennt sich da glücklicherweise aus.. :misstrau
    Nja,vllt. ist es bei dir ähnlich.Das hat wohl nichts mit Sims zu tun..oder?!Ich mein,was hat das Spiel Sims2 mim Internet zutun?Wenns Sims Online är könnt ich mir ja noch nen Zusammenhang vorstellen,aber normales Sims2..?
    Das ist wohl ähnlich wie bei mir.Wo is denn die 'Haupt'-verbindungsstelle?Habt ihr noch einen PC?Ist der weit weg von deinem oder nebendrann etc.?Wie ist da die IN-Verbindung?
    Ich shcätze,die Verbindung ist so schwach,dass sie nach einiger Zeit einfach aussetzt.Dh. nach einer Stunde Sims spielen willst du ins IN und dann ist da keine Vebrindung..Ist bei mir oft so.Aber egal WAS ich spiele,damit hat es ja nix zu tun!Nur,dass es nach meistens ca. einer Stunde aussetzt..
    Also,ThinkforSky hat ja shcon ganz tolige Fragen gestellt & ich auch,wenn du die bentwortest,vllt können wir da ja helfen..


    lg
    milli


    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • ok. wie sag ichs dem Kinde möglichst höflich?

    ThinkforSky spricht.
    Modem?ISDN?..mehr Informationen biitte xD
    [size=8]ThinkforSky hat recht.


    Hilft uns diese Feststellung jetzt irgendwie weiter?

    Zitat

    Das hat wohl nichts mit Sims zu tun..oder?!


    deshalb is es in dem Teil des Forums gelandet, der für allgemeine technische Fragen da ist .


    Zitat

    Also,ThinkforSky hat ja shcon ganz tolige Fragen gestellt & ich auch


    Ich tu das nur, um dir dein weiteres Leben zu erleichtern: Eigenlob stinkt.


    Es ist zwar schön, dass du helfen willst, aber der Beitrag war leider ziemlcih unnötig. der User war seit dem Tag, an dem er den Thread eröffnet hat, und das ist immerhin schon ziemlcih lange her, nicht mehr im Forum. Vermutlich hat er das Problem schon gelöst gekriegt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]