• wer kann mir helfen und auflisten wie ich es schritt für schritt entpacke oder wie das heißt! ich kanndas nicht und brauche diese gegenstände sehr dringend!Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus!!!

  • Ich werde es mal versuchen...du kennst doch WinZip, das Programm? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du es hast. So...ich schreibe jetzt mal, wie ich es immer mache. Ich lade mir die Dinger runter, eigentlich immer auf den Desktop. Dann doppelklicke ich auf den Download und das Programm geht auf. In der Liste sind dann eine oder mehrere Dateien...diese markiere ich (mit gedrückter Shift-Taste uaf die unterste Datei) und oben bei den Befehlen gehe ich dann auf extrahieren. Dann öffnet er ein neues Fenster und dort kannst du den Ort aussuchen. Skins zum Beispiel kommen in deinen Ordner von den Sims/Skins...Möbel extrahiere ich in den Ordner Sims/Downloads und Wände in Sims/Walls...Böden in Sims/Floors. Du klickst dann einfach auf den entsprechenden Ordner und dann gehst du in diesem Fenster oben noch einmal auf extrahieren und dann hat er das schon getan...die Dinger sind im Spiel. Gott, weiß ja nicht, ob das jetzt sehr verständlich war und ob´s vieleicht auch einfacher geht aber vielleicht kannst du ja was mit anfangen. :)


    1. Doppelklick auf Download
    2. Alle Dateien markieren
    3. Befehl "Extrahieren"
    4. Ordner wählen
    5. Befehl "Extrahieren"


    In diesem Sinne...