Hilfe!!! Nix geht mehr!

  • Ja also: Ich spiele ganz normal Sims und bin mit meinem Päärchen in DT. Wir wollen etwas essen und da plötzlich geht gar nix mehr. Ich konnte nur noch die Maus bewegen, aber alles klicken und drücken war sinnlos. Ich konnte das Spiel nur mit "Stromausziehen" beenden.
    Ich hab's schon länger nich mehr gespeichert und alles ist jetzt den Bach hinab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    EvE
    P.S.: Ich habe keine Sachen downgeloadet, nur das Programm zu selber Bilder machen, dass ist alles!!!

  • Es gibt zwei Gründe dafür.
    1. Dein Pozzesor hat kurzfristig die 100% Leistung überschritten. Grund dafür ist wenn weitere Programme im Hintergrund laufen (Virusprüfer, Firewall, Cheatsfenster usw.).
    2. Sims benutzt während des Spiels den Arbeitsspeicher oder die Festplatte um Dateien zwischendurch zu Speichern, wobei beim speichern auf die Festplatte sehr sehr selten einen Fehler verursacht und hängen bleibt.
    Sollte aber das öfter passieren überprüfe deine festplatte auf Fehlern.