Sims steigen nicht mehr in Auto ein.

  • Hy!


    Immer wenn meine Sims zur Arbeit gehen sollten kann ich das Auto nicht anklicken und sie steigen nicht ein. Bis vor kurzem ist alles noch einwandfrei gelaufen. Kann mir irgendwer eine Erklärung dafür geben??? Danke im Vorraus!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Schau mal ringum dein Haus überall nach ob du irgendetwas zugebaut hast, und versuche mal einen direkten und kurzen Weg zur Straße einzurichten.
    Da ist irgendwas verbaut.

  • Daran habe ich als ersters auch gedacht, aber es ist egal in welchem Haus bzw. welcher Nachbarschaft ich bin.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]