Hilfe diese Vorschau!

  • Ich habe die Sims, Livin Large und Party ohne Ende installiert. Aber seit Party ohne Ende da ist, kommt nur noch der Sound von den zwei Demos, wenn man das Spiel startet. Die Bilder fehlen, der Bildschirm bleibt schwarz!
    Woran liegt das? Bei meiner Freundin ist das gleiche Problem, obwohl sie einen ganz anderen PC hat!


    ICH WILL DIE VORSCHAU SEHEN!!!
    HELP! Eure Classicca :mad:

  • Ich hatte das auch mal. Du solltest mal, bevor du DIE SIMS startest alle Programme außer STARTER (glaub ich) und EXPLORER beenden (mit STRG+ALT+ENTF!). Dann müsste es gehen...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Das ist bei mir auch so:
    1. es ist die gleiche Voschau
    2. du darfst nicht 800x600 drücken sondern das andere, dann solls gehen

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe das gleiche Problem! Was heißt Problem...solange das Spiel lüppt, ist mir die Vorschau eigentlich Wurscht. Aber bei mir ist es so: Ich starte das Spiel...die Melodie kommt...aber dieses Video halt nicht. Das "Sims Party ohne Ende"-Cover ist dann aber wieder da...ich spiele mit 1024*768 und beende vorher alle Programme, aber es hilft nicht!

  • Das war bei mir vor zwei Tagen noch genauso. Ich hab das spiel neu installiert und dann ging's wieder.... nur jetzt hab ich halt das dumme Problem, dass alle skins die ich downloade nicht im game erscheinen!! :(

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]